Die Proben des Spielmannszuges Ganderkesee e.V.

Unsere Übungsabende finden jeweils Montags in unserem Vereinsheim statt:

19:00 Uhr - 20:00 Uhr
(siehe auch Termine)

Dort werden die alten Märsche, die wir für die Schützenfestzeit benötigen, aber auch neue Stücke, unter anderem für die Faschingsession einstudiert.

Es finden auch hin und wieder seperate Proben nur für die Schlagwerke, bzw. nur für die Melodieinstrumente statt.

Für Kinder und Jugendliche bieten wir auch Musikunterricht an.
Die findet jeweils Dienstags in unserem Vereinsheim statt:
17:30 Uhr - 18:30 Uhr

Bei Interesse kann man jederzeit über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Kontakt treten.
Oder kommt einfach vorbei

Es werden bei uns immer Kinder und Jugendliche und Erwachsene gesucht, die Interesse haben, ein Instrument zu erlernen und uns auch bei den Auftritten zu unterstützen

Die Ausbildung an den Instrumenten übernimmt der Musikleiter und ist kostenfrei

Instrumente sowie Uniformen werden ohne Kostenbeteiligung vom Spielmannszug Ganderkesee gestellt.